Kontakt
Schneider Sanitär • Heizung • Lüftung • Spenglerei
Kapellenstraße 3a
97789 Oberleichtersbach
Homepage:www.w-schneider.info
Telefon:09741 930998-0
Fax:09741 930998-20

Ihr Partner bei Sanitär, Heizung, Klimatechnik und Spenglerei.

Das heutige Unternehmen wurde 1920 von Karl Schneider als Dorf­schmiede ge­grün­det und wird heute bereits in dritter Gene­ration geführt.

Bereits Mitte der 50er Jahre wurden die Schwer­punkte auf die Bereiche Sani­tär und Hei­zung gelegt und das Unter­neh­men vom Inha­ber An­dre­as Schnei­der Schritt für Schritt zum SHK-Fach­betrieb ent­wickelt. In den 70er Jah­ren über­nahm dann der heu­tige Inha­ber Wil­helm Schnei­der das Unter­nehmen. Immer wurde auch der Service des Kun­den­diens­tes ange­boten, denn die Inha­ber hatten von Anfang an nicht nur das not­wen­dige Know-how, sondern boten alles, was die Kunden von einem kom­pe­ten­ten Hand­werks-Part­ner er­war­ten konnten. In dieser Tradi­tion führt Wil­helm Schnei­der das Unter­nehmen auch heute noch weiter.

Momentan arbeiten ca. 30 Mitar­bei­ter für das Unter­nehmen, das hauptsächlich im Ein­zugs­gebiet Unter­fran­ken/Süd­hes­sen tätig ist.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Unser Unternehmen
Unser Unternehmen
Unser Unternehmen
Unser Unternehmen
Unser Unternehmen